Header
HomeNewsGalerieInhalteKontaktGewinn-/Verlust Button
D-Lehrgang erfolgreich absolviert!
in: Der Verein
von: Tim
Print
06.05.22 um 19:39 Uhr
Wir gratulieren herzlich unseren beiden Jungmusikern zur bestandenen Prüfung.
Unsere Klarinettistin Pia Marie Kammerer stellte sich in den Osterferien den Prüfungen des D2 Lehrgangs und konnte diese sehr gut abschließen. Wir gratulieren dir herzlich zu deinem tollen Erfolg und freuen uns das du uns weiterhin im Klarinetten Register unterstützt.

Ihr Bruder Morien Kammerer nahm zeitgleich als Schlagzeuger an dem D1 Lehrgang Teil und konnte diesen ebenfalls mit einem super Ergebnis abschließen. Auch dir gratulieren wir herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns das du demnächst unser Schlagzeugregister verstärkst.


euer Musikverein Horgen



 
D-Lehrgang erfolgreich absolviert!
Copyright ©2022 Musikverein Horgen e.V. | Impressum | Administrator