Header
HomeNewsGalerieInhalteKontaktGewinn-/Verlust Button
Herzliche Glückwünsche!
in: MV-News
von: Tim
Print
26.04.21 um 17:17 Uhr

Wir vom Musikverein gratulieren unserer Luisa Schneider zum erfolgreich bestandenen D1-Seminar. Aufgrund der Corona Verordnung war es eine besondere Herausforderung.

Seit Januar probte Luisa mit ihrem Lehrer auf das D1, meist online. Nur zweimal konnte Präsenzunterricht stattfinden. Auch die Prüfungsvorbereitungen in Theorie und Praxis im Ausbildungszentrum in Spaichingen mussten online stattfinden, nur die Prüfung war vor Ort. Wir freuen uns, dass sich Luisa den erschwerten Bedingungen gestellt hat und wir sie, wenn es mal wieder mit der Probenarbeit los geht, im Posaunenregister begrüßen dürfen. Wir wünschen ihr weiterhin viel Spaß beim Musizieren. 

Dein Musikverein Horgen

Herzliche Glückwünsche!
Copyright ©2021 Musikverein Horgen e.V. | Impressum | Administrator